VORWORT: Das illustrierte Buch des Lichts:

Das Buch des Lichts und seine Zweige
Antworten
Das Buch des Lichts
Mitglied
Mitglied

VORWORT: Das illustrierte Buch des Lichts:

Beitrag von Das Buch des Lichts »

Das illustrierte Buch des Lichts: Ursprung und Bestimmung von Mensch und Universum

Vorwort

"LANOO,hast DU DAS BUCH DES LICHTS ganz alleine geschrieben?"
Diese mit Bewunderung gefärbte Frage stellt man mir oft,und ich muss fast bedauernd antworten:"Alles wurde mir diktiert."
Von wem? Von ihm ,dem

[size=medium]MAHÂ Chohan[/size]

Der Mahâ Chohan ist ein ausgezeichneter Meister,Leiter und Lenker der Sieben Göttlichen Strahlen ,welchen er verstärkende Impulse gibt.Er ist der "Heilige Geist" der Dreifaltigkeit und lenkt die gesamte göttliche Intilligenz.DAS BUCH DES LICHTS (The Book of Light,Ursprung und Bestimmung von Mensch und Universum.) wurde mir,LANOO(Christian Anders),in Englisch vom Mahâ Chohan diktiert.DAS BUCH DES LICHTS ist die alle Wesen im sichtbaren und unsichtbaren Universum vereinende Botschaft des Mahâ Chohan. Die Hierarchie und Natur der aufsteigenden Meister sowie deren Ätherreiche und letzten Inkarnationen sind alle im BUCH DES LICHTS enthüllt.

Der Mahâ Chohan hat lange im Stillen gewirkt und meldet sich nun in diesen Zeiten der Veränderungen und des Wachstums der Menschheit und der gesamten Schöpfung durch DAS BUCH DES LICHTS. Es vereint alle Religionen ,wissenschaftlichen Lehren und Sprachen auf Erden,weshalb auch SANSKRIT,wie gelehrt im BUCH DES LICHTS,die alles vereinende Weltsprache der Zukunft sein wird.Der große Mahâ Chohan erinnert uns daran,dass wir in Essenz Wesen aus reinem Licht sind,zeitweilig verdunkelt durch das Verlangen nach der physischen Welt,der "verbotenen Frucht." DAS BUCH DES LICHTS erlaubt einen Quantensprung den Bewusstseins in höhere Sphären bis hin zu NIRVÂṆA, dem Ende des Leidens.

LANOO(Christian Anders),
LOS ANGELES 1993
Antworten

Zurück zu „Esoterische Wissenschaftlichen“