DIE WAHRE BEDEUTUNG DES WEIHNACHTSFESTES

Das Buch des Lichts und seine Zweige
Antworten
Benutzeravatar
Das Buch des Lichts
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 681
Registriert: Do 12. Mai 2011, 19:50

DIE WAHRE BEDEUTUNG DES WEIHNACHTSFESTES

Beitrag von Das Buch des Lichts »

DIE WAHRE BEDEUTUNG DES WEIHNACHTSFESTES

Neuer Beitrag von Lanoo » Do 23. Dez 2010, 10:49
http://www.alle-religionen-vereint.com/ ... ?f=5&t=186


Die wahre Bedeutung des Weihnachtsfestes.

DAS BUCH DES LICHTS lehrt:
Weihnachten bzw. das Weihnachtsfest hat überhaupt keine christlichen Wurzeln, sondern entstammt römischen Gebräuchen und heidnischen Ritualen. Man betete die SONNE an, sowie Saturn den Gott der Saat, etc. etc. In ÄGYPTEN wird zum ersten Male auf dieses Fest verwiesen. Es hat nichts mit einem Jesus der Bibel zu tun. Das hat die Kirche sich später so „einverleibt“. In der Encyclopedia Americana, Auflage 1956 lesen wir: "Weihnachten... wurde nicht in den ersten Jahrhunderten der Christlichen Kirche befolgt, da generell der Christliche Brauch darin bestand, den Tod von beachtenswerten Personen zu feiern, anstatt ihre Geburt ...ein Fest war etabliert im vierten Jahrhundert, in Erinnerung dieser Begebenheit [Christi angebliche Geburt]. Im fünften Jahrhundert ordnete die Westliche Kirche an, dass dieses Fest für immer am Tag der Mithraitischen Riten der Geburt der Sonne und zum Ende der Sonnenwende gefeiert werden sollte, da ein genaues Datum der Geburt Christi nicht existierte."
Kann auch gar nicht existieren, lehrt DAS BUCH DES LICHTS, da es einen Jesus der Bibel niemals gab. Aber es kommt noch seltsamer!
Die Bibel selbst VERURTEILT das Weihnachtsfest als eine Beleidigung Christi und erklärt Weihnachten zum Fest der Heiden! Man lese und staune:
Christus sagt in Bibel: "Vergeblich aber verehren sie Mich, in dem sie als Lehren Menschengebote lehren" (Matt. 15:9). Und in Mark 7:9 lesen wir : “Und er sprach zu ihnen: Trefflich hebet ihr das Gebot Gottes auf, auf dass ihr eure Überlieferung haltet!"
Der Bibelgott sagt also ganz klar: "Folgt nicht dem Weg der Heiden." So ist das Weihnachtsfest sowie alle katholischen Rituale nichts weiter als Götzendienst und heidnisches Trugwerk. Der Papst ist sozusagen der Oberheide.
Doch weiter: Zum „Weihnachtsfest“ wurden regelmäßig Kinder geschlachtet, um Gott zu beruhigen, ein Ritual welches später in den „die unartigen Kinder bestrafenden Weihnachtsmann (oder Nikolaus) mit der Rute„ abgemildert wurde. Darum bedeutet „Nikolaus“ auch, wenn korrekt übersetzt, „Zerstörer von Menschen“, siehe Offenbarung 2:6 und 15 über die Nikolaiter, die von Christus gehasst werden. Nikos bedeutet "Eroberer, Zerstörer." Laos bedeutet "Menschen" Nun ja, Gottseidank werden heute keine Kinder mehr zu Weihnachten geschlachtet, sondern nur Gänse etc.
Heute werden Kinder „nur“ von vielen Priestern sexuell missbraucht. Ist ja auch schon schlimm genug.
Auch der Austausch von Geschenken ist von den Christen bei den Heiden kopiert worden. Christen sind per se nichts weiter als verfeinerte Heiden.
Doch hier ist die frohe Botschaft: DAS BUCH DES LICHTS kann uns wieder zur WAHREN Bedeutung all dieser Rituale führen, die ihren Ursprung NOCH WEITER zurück in atlantischen Zeiten hatten. Dann werden wir verstehen: Die Bibel" ist der menschliche Körper, die „Sieben Siegel“ sind die sieben Chakren des Körpers, und Weihnachten ist immer dann, wenn EINWEIHUNG den Menschen erleuchtet und seine HÖCHSTE CHAKRA aktiviert. Der „Weihnachtsbaum“ ist in Wirklichkeit der Baum des Wissens, eine universale Symbolik, wenn auf den Kopf gestellt, aber auch die „Erkenntnis von Gut und Böse“ sowie des gesamten Kosmos mit allem darin, von der Quelle “Spitze“ ausgehend bis in die vergänglichen Verzweigungen (Sonnensysteme und deren Wesenheiten, etc.). Warum „auf den Kopf gestellt“? Nun, weil der Mensch EINER GEMEINSAMEN GEISTIGEN Quelle entspringt und von dort in den PHYSISCHEN Zustand fällt, fallen muss, um zu kosten von der „verbotenen Frucht“. Nur so lernen und verstehen wir, wo wir hingehören, nämlich da wo wir herkommen. Der verlorene Sohn ist dann heimgekehrt.
Nur wer DAS BUCH DES LICHTS liest wird jedoch die vollständige wahre Bedeutung des Weihnachtsfestes verstehen, aber nicht nur verstehen sondern auch ERLEBEN.
So steht es geschrieben, und so soll es geschehen
LANOO (Christian Anders) :)
Antworten

Zurück zu „Esoterische Wissenschaftlichen“