EKEL
Beitrag von Lanoo » Do 21. Okt 2010, 11:25
http://www.alle-religionen-vereint.com
EKEL
Einige von euch haben zu diesem Thema Stellung genommen, was mich dazu bewegt diesen Kommentar zu schreiben! Für den ERLÖSTEN, der ja nach NIRVANA geht, ist wirklich ALLES was lebt EKELHAFT. Warum wohl? Ganz einfach, weil ALLES - und ich wiederhole ALLES - was lebt auch den Keim und Verwesungsgeruch und die BESTIMMUNG des Vergänglichen, also des TODES, in sich trägt. Leben IST Tod. Wird nicht Tod sondern IST buchstäblich Tod. Darum ekelt sich der Erhabene Gautama Buddha natürlich vor ALLEM Leben und sei es sogar das Leben in den höchsten Himmelsregionen. AUCH DIESEM haftet ja der Verwesungsgeruch des TODES an. Doch der Erhabene LIEBT alles was lebt, denn er ist erfüllt von MITLEID über die UNWISSENHEIT von allem das lebt und das hofft NICHT zu sterben, oder erst sehr spät oder am besten gar nicht. Dem Erlösten aber ist JEDE Schwingung des Lebenden ein Greul, ein Ozean des Leidens. Darum sagt uns der Erhabene:
"WIE GEHEUL erscheint dem Erlösten auch der schönste Engelsgesang! "
Warum wohl ihr Lieben? Nun weil sogar ENGEL in den höchsten Himmel nichts weiter sind als - für den völlig Losgelösten – VERGÄNGLICHE VERWESENDE HIMMELSLEICHEN! Und Weil man, um zu hören OHREN braucht, bzw. eine Substanz die diese Schwingung auffängt, und die per se natürlich auch vergänglich ist.
Und darum sage ich euch ihr Lieben: ES GIBT eine Ebene die JENSEITS von Leben und Tod ist, und sie ist NICHT Vernichtung, sondern FREISEIN von Leben und Tod. Das gibt es. Es ist die Zuflucht. Der arme verirrte und verwirrte Dalai Lama lehrt in seinem falschen Buddhismus - der eher Dalai Lamaismus ist -, dass NIRVANA das Erlöschen der Wesenheit sei. Eine größere Unverschämtheit, eine größere Beleidigung der Lehre des Erhabenen Buddha konnte man dem Erlösten nicht antun. Das Karma dafür wird der verwirrte, verirrte Dalai Lama tragen, von dem in Los Angeles VIELE SCHÜLER zu mir übergewechselt sind, als sie den Irrtum erkannten. Denn: NEIN in Nirvana bin ich NICHT erlöscht wie eine Kerze. Erlöscht ist nur was ich essentiell NICHT bin, dem ich nur anhafte, Leben für Leben und Tod für Tod. Also alles VERGÄNGLICHE ist in Nirvana erlöscht. WIE ist es nun in NIRVANA, WAS ist NIRVANA? Ganz einfach. IN NIRVANA verschwindet die vergängliche Welt für mich, ich verschwinde für die vergängliche Welt, aber ich verschwinde NICHT für mich selbst. DAS ihr Lieben ist NIRVANA, die wahre zeitlose, anfangs und endlose Unsterblichkeit, DAS ist unsere wahre Natur und Bestimmung. Das ist das große Mysterium von dem der Weltmensch nichts wissen will, und der religiöse Christ , Muslim etc etc schon garnicht. Die sehnen sich eher nach einem ewigen Leben im Himmel mit 72 Jungfrauen etc etc. All dies sind vergängliche Ebenen die vergehen müssen weil sie einst entstanden sind. Dies verkünden sogar Bibel und Koran selbst, wenn man sie nur aufmerksam genug liest. EHRE sei dem Erhabenen, der mir den Weg wies HINAUS aus der Müllhalde des Lebens, dem Leiden der vergänglichen Welt in die sichere Zuflucht, und es ist, ihr Lieben gerade aus diesem Grunde, dass der Erhabene zu seinen Mönchen und Nonnen sagte im Augenblick des Todes seines vergänglichen Körpers:
ICH GEHE FORT LASS EUCH ALLEIN, ICH KEHRE ZU MIR SELBER EIN!
Und weil, ihr Lieben, ich NIRVANA als das höchste Ziel ersehe und erlangen will - wozu es wohl für mich noch viele Leben benötigen wird - will ich diesem Ziel, der ZUFLUCHT, den rechten Platz in unserer Lehre geben. DARUM hat der große Chohan FÜR EINIGE WENIGE von euch mir das Buch DIE BOTSCHAFT DES WAHREN GOTTES diktiert, indem NIRVANA SELBST sich durch ihn äußert. Es ist das erste Mal in ÄONEN, dass so etwas geschieht, und es wird HERVORGERUFEN vom VERLANGEN derjenigen, die sich sagen oder die ahnen: AUCH IN DEN HÖCHSTEN HIMMELN DER RELIGIONEN IST KEIN ENTKOMMEN VOR DEM ZERFALL! Auch dort muss immer und immer wieder geschieden sein.
Ihr Lieben aber, die ihr mich versteht, für euch werde ich eine Seite hier einrichten mit dem Titel: NUR FÜR WELTENTSAGER! Meine Videobotschaften und sonstige Botschaften für diese Seite werden nicht auf youtube sichtbar sein, sondern nur für jene von euch, die ihr dort mit mir zusammen – sei es in diesem oder einem anderen Leben - NIRVANA erlangen wollt.
Ich wiederhole: Das ist wirklich nur für jene, die NIRVANA als höchstes Ziel ersehen und ersehnen und die vielleicht JETZT schon bereit sind DEN ERSTEN Schritt in Richtung NIRVANA zu tun, um in diesem oder in einem anderen Leben dieses Ziel zu erlangen. Wer aber die vergängliche Welt liebt, und in ihr verweilen will, reinkarnieren will, sie immer und immer wieder genießen will, für den ist DAS BUCH DES LICHTS da. Es ist ein WEGWEISER in einer Welt voller Tücken und Fallen, aber auch voll Schönheit und Lebenslust.
Ich liebe Euch
Euer Lanoo (Christian Anders)
EKEL
Das Buch des Lichts und seine Zweige
- Das Buch des Lichts
- Mitglied
Zurück zu „Esoterische Wissenschaftlichen“
Gehe zu
- ↳ BIBLIOTHEK
- ↳ Regeln und Richtlinien
- ↳ Impressem /Urheberrechte
- Info Wichtig BITTE LESEN.
- Allgemeine Infos
- ↳ Regeln/ Richtlinien
- ↳ Impressum/ Urheberrechte
- ↳ Webseite Christian Anders
- ↳ Alle Bücher
- ↳ Weitere Foren von "DIE STADT DES LICHTS
- ↳ The City of Light
- ↳ DE STAD VAN LICHT
- ↳ Le Livre de la Lumière
- ↳ La Città della Luce
- ↳ LA CIUDAD DE LA LUZ
- ↳ Işık Şehir
- ↳ 光の都
- ↳ مدينة النور
- ↳ Sanskrit
- ↳ E-SFk-Chats
- ↳ Die Stadt des Lichts
- ↳ Die Stadt des Lichts
- You Tube Clips
- ↳ Youtube Clips
- ↳ PDFS ZUM KOSTENLOSEN DOWNLOAD
- THE TRUTH
- ↳ THE TRUTH
- ↳ Link zu "Die Bewegung"
- ↳ IFM – Interest Free Money Society
- ↳ Der Rubel muss Rollen
- ↳ Der wahre Bankenschwindel
- ↳ Der Euro crasht
- Alle Religionen vereint
- ↳ Link zu "Alle Religionen vereint"
- ↳ Esoterische Wissenschaftlichen
- ↳ OKKULTE WEISHEITEN!
- ↳ Das Leben nach dem Tod
- ↳ Der Ursprung und das wahre Alter der Nationen und Rassen auf Erden
- ↳ Die Botschaft des Maha Chohan
- ↳ Die Botschaft
- ↳ Das Buch des Lichts
- ↳ Der Sinn des Lebens Nirvana
- ↳ DARWIN IRRT
- ↳ Die wahre Bedeutung der Bibel
- ↳ Seelenatem - Meditation
- ↳ Das Geheimnis der Sieben Siegel
- ↳ Die Botschaft des wahren Gottes
- ↳ Das Buch des Lichts - POSTER Download
- ↳ Der Ursprung der Menschheit und des Universums- prä-Vedische Wissenschaft.
- ↳ Die Macht des Tierkreises
- ↳ Das Buch des Lichts (Leseproben)
- ↳ DAS BUCH DES LICHTS
- ↳ DAS BUCH DES LICHTS Band I
- ↳ DAS BUCH DES LICHTS Band II
- ↳ DAS ILLUSTRIERTE BUCH DES LICHTS
- ↳ DER URGRUND / Die Botschaft des wahren Gottes
- ↳ DEVA - DIE BOTSCHAFT
- ↳ Studium BdL (Das Buch des Lichts)
- ↳ Der Impfwahnsinn
- ↳ Der Mann der Aids erschuf"