DER ÖLKNAPPHEITS SCHWINDEL

Das Buch des Lichts und seine Zweige
Antworten
Benutzeravatar
Das Buch des Lichts
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 681
Registriert: Do 12. Mai 2011, 19:50

DER ÖLKNAPPHEITS SCHWINDEL

Beitrag von Das Buch des Lichts »

DER ÖLKNAPPHEITS SCHWINDEL
Publiziert am 31. Juli 2010 von Lanoo
http://www.alle-religionen-vereint.com

DER ÖLKNAPPHEITS SCHWINDEL

Ist die Ölknappheit nur ein Schwindel der Ölgiganten um höhere Profite zu erpressen?

Folgende neueste Erkenntnisse bestätigen die Lehre des BUCHS DES LICHTS, dass alle Energie zuvor in einem astralen Zustand war und heute IMMER noch von astralem zu festem Zustand wechselt.
Es wird uns erzählt, Erdöl sei ein fossiler Brennstoff, der in geologischer Vorzeit, vor 500 Millionen Jahren, aus Abbauprodukten von toten Pflanzen und Tieren entstanden ist. Abgestorbene Kleinlebewesen wurden auf dem Meeresgrund in einer Schlammschicht luftdicht eingeschlossen und von anderen Erdschichten überlagert, so dass im Laufe der Zeit dann das Erdöl sich bildete.

Es wird von den Ölkonzernen behauptet, das Erreichen des globalen Fördermaximus ist bereits in der Vergangenheit geschehen, und wir gehen deshalb einer Energiekrise entgegen. Der Beweis für diese Behauptung, wird uns erzählt, sei die kontinuierliche Preissteigerung für das Rohöl, von 25$ pro Fass im Jahre 2002 auf 134$ und höher.
Die Behauptung, es gebe ein Erdölfördermaximum, wurde bereits im Jahre 1919 mit Panik verbreitet, nur damals hieß es noch nicht „Peak-Oil“, das ist ein neumodischer Propaganda-Begriff. Es wurde damals schon von „Experten“ gesagt, das Öl reiche nur noch für 20 Jahre. Was passierte aber wirklich? Dasselbe wie mit der Weltuntergangstheorie gewisser Sekten. Jedes Jahr wurde das Ende des Öl immer wieder in die von Zukunft verschoben, und heute, 90 Jahre später, haben wir immer noch Öl, obwohl die Förderung und der Verbrauch jedes Jahr gestiegen ist.

DAS BUCH DES LICHTS lehrt:

Alle anderen Lehrbücher, die ALLEINIGE BIOTISCHE Entstehung von Erdöl betreffend, müssen umgeschrieben werden.

Begründung:

Eines der am häufigsten vorkommenden Elemente auf unserer Erde und in unserem Sonnensystem ist Kohlenstoff. Wir Menschen bestehen zum Großteil aus Kohlenstoff, so wie alle anderen Lebewesen und Pflanzen auf unserem Planeten. Es ist sogar so, dass auf mindestens 10 Planeten und Monde in unserem Sonnensystem große Mengen an Kohlewasserstoffe beobachtet wurden, die Basis für Erdöl.
Die Raumsonde Cassini hat beim Vorbeiflug große Seen auf dem Saturn-Mond Titan entdeckt, die vollgefüllt sind mit flüssigen Kohlewasserstoffen.
Aber dort gab es keine „Lebewesen“ die Kohlewasserstoffe produziert haben können. Wie ist es entstanden? DAS BUCH DES LICHTS lehrt: Astraler Kohlenstoff wechselt aus der Astralebene über in die physische wenn die Bedingungen Schwingungsmäßig opportun sind. DAHER kommt Kohlenstoff und viele andere Rohstoffe. DANN ERST bildet Kohlenstoff aufgrund seiner besonderen Elektronenkonfiguration von allen chemischen Elementen die größte Vielfalt an chemischen Verbindungen entlang der Matrix.

Die wichtigsten Argumente für derartiges astral-biotisches Öl sind:

1. Erdöl wird aus sehr großen Tiefen von bis zu 13 Kilometer gefördert. Das widerspricht völlig der fossilen Herkunft, denn die Lebewesen aus dem Meer sind niemals dort hingelangt und der hohe Druck und die Temperatur in dieser Tiefe hätten alles organische Material zerstört. Nur eine astral-abiotische Entstehung des Erdöls kann man damit erklären.

2. Erdölquellen, die schon längst seit den 70ger Jahren erschöpft sein müssten, füllen sich wieder durch die (astral-physische) Passage von selbst auf. Eine Entstehung von fossilem Erdöl, welche nur einmal vor 500 Millionen Jahren stattfand, kann dieses Phänomen nicht erklären. Die astral-biotische Entstehung schon, denn dort wird das Öl ständig produziert.
DAS BUCH DES LICHTS lehrt: Es findet eine STÄNDIGER Energieaustausch von der Astralen zur physischen Ebene statt. Die meisten Rohstoffe halten genauso lange wie die Erde leben wird, also noch etwa 2 Milliarden Jahre.

3. Zurück zum Öl. Es kann garnicht NUR fossil entstanden sein. Die Menge an gefördertem Öl in den letzten 100 Jahren übersteigt rein mathematisch die Menge an Öl welches durch Biomasse hätte entstehen können. So viele pflanzliche und tierische Stoffe hat es niemals zu gleichem Zeitpunkt gegeben, die sich in Öl verwandelt haben. Nur ein astral – physischer Prozess zur Herstellung von Hydrokarbone im Erdinneren kann diese gigantische Menge liefern.
4. Dass in Teersanden und Ölschiefern keine Skelettreste jener Tiere gefunden werden, aus deren Verwesung die Kohlenwasserstoffe entstanden sein sollen, stimmt jeden logisch Denkenden skeptisch

Übrigens:
Es gibt keine einzige experimentelle Versuchsanordnung, mittels der Öl aus Plankton, Fischen, Krautköpfen oder Dinosauriern gemacht werden kann! All jene, die mit dem Argument der Kerogene auffahren, können aber keinen Nachweis von deren allein organischer Herkunft beibringen.
Weder durch Hoch- noch durch Niederdruckverfahren kann man Öl herstellen.

Fazit: Alles kommt wie der große Chohan mir enthüllt hat. Bald wird DAS BUCH DES LICHTS anerkanntes Allgemeinwissen sein.
So steht es geschrieben und so soll es geschehen.

Lanoo (Christian Anders)
http://www.alle-religionen-vereint.com
Antworten

Zurück zu „Esoterische Wissenschaftlichen“