Ägypter 9.000.000 v.Chr.

Antworten
Das Buch des Lichts
Mitglied
Mitglied

Ägypter 9.000.000 v.Chr.

Beitrag von Das Buch des Lichts »

Ägypter 9.000.000 v.Chr.

Bild

Die Ägypter gehören zu jenen Atlantäern und Atlantiden,die vor ihren schwarzmagischen Brüdern flohen.Sie hinterließen ein Zeugnis ihrer großen Kultur,die Pyramiden deren wahre Funktion in diesem Buch erklärt wird.Die ganze Wahrheit über Ägypten und die Ägypter kann nur denjenigen enthüllt werden,die ernsthaft DAS BUCH DES LICHTS studieren.Wann flohen diese ohne atlantischen Eingeweihten von ihrer verfluchten Insel nach Ägypten?-Als es neu gebildet wurde,durch den Nil-Fluss.Dies geschah vor dem Untergang von Poseidonis
(9.465 v.Chr.).Es ist darum kein Widerspruch zu sagen,dass die Ägypter und ihre Kultur 20.000 Jahren alt sind,aber auch 150.000 Jahre.Die Ägypter sind älter als die Inder,obwohl sie,die Ägypter,ihre Gesetzte und sozialen Einrichtungen.Küsten und Wissenschaften vom prävedichen Indien erhielten bzw.lernten.
Denn:Ein Kontinent kann in Wellen bevölkert werden.Primitive zuerst und die höher entwickelten später,so wie es mit Ägypten und Indien geschah.Ägypter sind Ost-Äthiopier.Sie kamen vor und nach dem Sinken der letzten Reste von Atlantis (Platos Poseidonis)nach Indien.Und wenn ich sage,vor dem Sinken der letzten atlantischen Insel,meine ich auch,bevor der Hauptteil von Atlantis zu sinken begann, was vor Millionen von Jahren war.Die reinen Atlantäer ahnten die Katastrophe,und als Atlantis zu sinken begann,migrierten die atlantischen ,aber auch die arischen Eingeweihten zu neuen Ländern ,zu denen Amerikas,Afrikas und zu Teilen von Indien,die in dieser Reihenfolge aus den Fluten stiegen:1.Amerika, 2.Afrika,3.Indien.Doch als sich Amerika zum ersten Mal aus dem Wasser erhob,hatte es noch nicht die gegenwärtige Struktur.Dann erschienen die ersten Wurzeln von Ägypter und danach das Oberasien von heute.Die Ägypter haben also atlantische Wurzeln,da ihre atlantischen Ahnen vom sinkenden Kontinent flohen und Millionen von Jahre hindurch auf der Suche nach neuem Land alle Erinnerungen an ihr Heimatland verloren (außer die Eingeweihten).Wenn wir also über Ägypten sprechen oder schreiben,dann meinen wir verschiedene Immigrationen in verschiedene "Ägyptens",bevor das Ägypten von heute vom Nil-Fluss geformt wurde. Dann,nachdem dies geschehen war,kamen vor mehr als 10.000 Jahren neue Kolonisationen vom sinkenden Poseodonis.Doch dann stand die Pyramide bereits,gebaut von Poseidoniern,welche die schwarz-magische Insel vor über 150.000 Jahren verlassen hatten.Die Große Pyramide von Cheops ist also etwa 150.000 Jahre alt

Mehr darüber im Buch DAS ILLUSTRIERTE BUCH DES LICHTS.
von Christian Anders/Lanoo
Antworten

Zurück zu „Der Ursprung und das wahre Alter der Nationen und Rassen auf Erden“