Was passiert nach der Ruhepause einer Zeitperiode?

Das Buch des Lichts und seine Zweige
Antworten
Benutzeravatar
Das Buch des Lichts
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 681
Registriert: Do 12. Mai 2011, 19:50

Was passiert nach der Ruhepause einer Zeitperiode?

Beitrag von Das Buch des Lichts »

Was passiert nach der Ruhepause einer Zeitperiode?

Nach einem Pralaya oder Ruhepause erwacht wieder alles zum Leben aber etwas HÖHER im Bewusstsein. Gefallene Engel oder Götter etc. wiederholen die kosmische Klasse sozusagen. Darum sehen wir sogar in diesem Leben Menschen die schon von der Ausstrahlung etc etc eigentlich viel höher im Status sein müssten, aber trotzdem manchmal "nur" Toiletten reinigen. So lernen sie, ob sie wollen oder nicht. In gleichem Masse lernen Menschen, die augenblicklich im Status da sind wo sie "eigentlich" noch garnicht hingehören. Das wird ihnen dann BESONDERS bewusst werden. Siehe Tölpel wie Prinz Charles etc etc. Deren Karma ist es dass nun die ganze Welt sieht was für Tölpel sie sind, indem man deren Bewusstseinsstand erkennt den sie selbst wenn auch ungewollt verraten haben"Ich möchte Dein Tampon sein" etc etc. Noch ein Beispiel: Mussolini ein italienischer Großkotz hat das gesamte Karma seiner Entwicklungsstufe erfahren, wobei das auf den Aufgehängt Werden durch das Volk die harmloseste Lektion war...
Mehr geht im Augenblick nicht. Von daher gesehen möchte ich weder in den Schuhen von George Bush noch von Angela Merkel und anderer Volksverächter etc etc stecken.

Wer aber sind die gefallenen Engel?
WIR sind die gefallenen Engel, eigentlich sind ALLE gefallene Engel, denn wir sind Monaden die aus der astralen Evolution in die physische fallen bzw. fielen. Ihr wisst doch schon: Vor der physischen Evolution gab es eine feinstofflich astrale. Da hatten wir FEINSTOFFLICHE astrale Körper. Bedingt durch Verlangen und Notwendigkeit "fielen" wir aus dieser Ebene in die jetzige. Dann gibt es auch noch astrale Wesenheiten, die in der Tat ihren Astralkörper mit den physischen Körper einer entsprechenden Person verbinden. Dies kann durch weisse UND schwarze Magie geschehn. Solch ein Engel ist dann "gefallen". Dann gibt es Engelwesen, die sich für unschuldige hellsichtige Menschen tatsächliche materialisieren können, Kinder sehen oft diese Engelhaften Erscheinungen. Dann erscheinen sie zeitweise als hätten sie Flügel weil sich ihre Astralmasse verdichtet. Engel der dunklen Macht können und tun dies auch bei entsprechenden Beschwörungen.
Es gibt jedoch auch Monaden, die so tief fallen, dass sie den Planeten des Todes berühren...
Die sind dann verloren. Das ist aber höchst selten...

Erfüllt von Mitleid oder anderem Verlangen ist es einem Astralwesen (Engel) durchaus möglich sich in eine embryonalen Keim zu verankern. Dann haben wir es mit einem Engel zu tun, der in der Tat nun unter uns Menschen wandelt. Dämonen können dies auch. Die werden dann "Hitler", "Stalin" und andere.
Weiter Auskünfte über Engel zu geben bin ich hier bzw. jetzt noch nicht befugt.
Antworten

Zurück zu „Esoterische Wissenschaftlichen“