Aum zu POULHAR, Maha-Chohan des Wendekreises des Steinbocks. Steinböcke suchen und finden oft Weisheit in der Einsamkeit.Ein großes Geheimnis umgibt die meisten Steinbock Geborenen und ich werde dieses Geheimnis nun enthüllen.Die meisten Steinbock Geborenen waren Mental-Engel,die den Krieg im Himmel verursachten,denn wir weigerten uns (als Herren des Denkens)nach der Teilung in Geschlechter vor etwa 18.000.000 Jahren in die gedankenlose 3.Rasse zu inkarnieren, um ihnen das Denken zu ermöglichen.Damals waren wir Kumäras oder "keuche Jünglinge",Mental Engel der mittleren Hierarchie,ohne physischen Körper,sondern nur mit einem Gedankenkörper bekleidet. Ich war einer der Anführer dieser Rebellion.Warum wir uns auflehnten gegen die Herren Karma,ist im BUCH DES LICHTS erklärt.Es ist meine Pflicht ,alle jene die mir damals gefolgt sind,nun auch zum Beschreiten des NIRVÂNA-Pfades zu ermutigen.Ich rufe meine Armeen zurück. Jene ,die es betrifft,werden wissen,was ich meine.Wir herrschten damals über den Steinbock Sternkreis. In der darauf folgenden,unser Sonnensystem bis zu seinen Grenzen erschütternden,kosmischen Konfrontation mit anderen Mental und Astral.Engeln und sogar den Herrn des Karma (Lipika) verloren ein Drittel von uns ihre Häuser bzw. Planeten,welche ihrer Führung beraubt in die Sonne stürzten.Daraufhin wurden wir auf die Erde in die 3.Wurzelrasse geschleudert :Soviel kann ich jedoch verraten:Wir wollten auf jeden Fall in die 3.Wurzelrasse bei deren Trennung in Geschlechter inkarnieren, aber wir wollten den Zeitpunkt bestimmen.Wir kämpften und wir verloren,aber das letzte Wort ist hier noch nicht gesprochen.
Schließlich,auf dem Höhepunkt der kosmischen Schlacht,opferten wir uns und vereinten unsere beschmutzten Gotteskörper mit den "Puddingbeuteln" der 3.Wurzelrasse.Der Steinbock Zodiak heißt auch Makara, welches nur exoterisch "Krokodil" bedeutet. In Wirklichkeit heißt es FÜNF und bedeutet auf das fünfte Prinzip,das Denken,im Menschen.Es gibt daher im Augenblick fünf keusche Mental-Engel oder Kumäras, welche meditativ den Makara oder Steinbock Zodiak beeinflussen.Ihre Namen sind: SANAKA, SANANDA, SANATANA ,SANÄT-KUMÄRA und noch einen der die esoterische Dreieinigkeit repräsentiert.Aber da waren doch sieben Haupt-Kumäras,wo sind die anderen zwei? Es gibt sie nicht mehr,doch WIR, fast alle Steinbock Geborenen ,sind ihre Subemanationen, ihre mentalen Kinder,erzeugt durch Kriyäsaktl. AUM. Bald werden wir wieder unser rechtmäßiges Erbe antreten,den uns zustehenden Platz im Himmel einnehmen und dann NIRVÂNA erlangen.Ich persönlich habe dies vor Millionen vor Jahren versprochen und ich werde mein Versprechen einhalten.Die Prophezeiung wird sich erfüllen AUM.
Ich bin gekommen,meine Armeen zurückzuholen.
Jene für die diese Botschaft bestimmt ist,werden mich hören und verstehen.Ihr habt euch tapfer geschlagen während der Apokalypse und auch danach,all die vielen und oft leidvollen Reinkarnationen hindurch.Doch nun ist der Augenblick gekommen,die letzte Schlacht zu schlagen und den Feind in uns,das Verlangen nach vergänglicher Existenz,zu besiegen.Lasst uns in Frieden Nebeneinander dem einen gemeinsamen Ziel entgegenstrecken, NIRVÂNA ,dem Sinn des Lebens.