LEBEN AUF ANDEREN PLANETEN

Das Buch des Lichts und seine Zweige
Antworten
Benutzeravatar
Das Buch des Lichts
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 681
Registriert: Do 12. Mai 2011, 19:50

LEBEN AUF ANDEREN PLANETEN

Beitrag von Das Buch des Lichts »

LEBEN AUF ANDEREN PLANETEN

Beitragvon Lanoo » Fr 1. Apr 2011, 10:02
GIBT ES LEBEN AUF ANDEREN PLANETEN?

Leben wird von alters her als BEWEGUNG definiert. Also: Alles was sich bewegt, das lebt auch. Da man z. B. lange glaubte, Steine, alle Mineralien, etc. etc. seien bewegungslos, ordnete man sie unter „tote Materie“ ein. Seit es Mikroskope gibt, wissen wir, dass auch und sogar Steine leben, denn ihre Atome und Moleküle sind in STÄNDIGER BEWEGUNG und schiessen jede Menge Kristalle hervor, wie Bäume Früchte, oder Menschen und Tiereandere Menschen und Tiere.

Darum lehrt DAS BUCH DES LICHTS: Es gibt gar nichts anders ausser Leben im manifestierten Universum, und zwar nicht nur auf anderen Planeten, sondern ÜBERALL, sei es nun unseren beschränkten Sinnen zugänglich oder nicht. Wir sind förmlich umgeben, ja EINGEKREIST von Leben. Leben auf unterer Ebene, unseren Sinnen sichtbar, sind etwa ALLE Steine, Pflanzen und natürlich Tiere. Der Tisch an dem wir essen lebt auch. Er ist sich unserer BEWUSST. Das Auto lebt, der Computer lebt, die Gurke lebt, sogar der Urin und der Kot, den wir ausscheiden, sind überhaupt nicht tot sondern… leben. ALLES was wir mit unseren Sinnen wahrnehmen (und auch das was wir NICHT wahrnehmen) lebt, ist sich unserer bewusst und REAGIERT auf uns. Das sollten wir bedenken, wenn wir das nächste Mal wütend gegen die Waschmaschine treten, weil sie nicht funktioniert. Die lebt nämlich auch. Ja die Waschmaschine lebt. Der Kamm lebt, die Haarspange lebt, das Tampon (vor allem das in Prinz Charles´ Fantasie…) lebt, die künstlichen Zähne leben auch, was wir aus der Nase holen, lebt, Angela Merkel lebt (obwohl ich da meine Zweifel habe - nur ein SCHERZ!), Guido Westerwelle lebt, und auch ein Gullydeckel lebt.
Doch weiter geht’s: Der Senf lebt, unser Badezimmer mit allem darin lebt (es beobachtet uns in unseren Aktivitäten), das Schlafzimmer mit allem darin lebt (ditto), ALLES was lebt ist wie eine Kamera, die uns ständig beobachtet. Big brother is watching you!! Es gibt keinen Platz auf der Welt, wo wir unbeobachtet sind. Die „Kamera“ (bzw. die akasha Chroniken) läuft IMMER. Daran ändert auch Feng Shui nicht viel. Mein Kugelschreiber lebt, mein Klopapier lebt, eine Leiche lebt (denn auch ihre Atome und Moleküle sind in ständiger Schwingung), ALLE BILDER leben, usw. usw.
Wie steht es nun mit Leben auf anderen Planeten? ALLE, ich wiederhole, ALLE Planeten und die Räume dazwischen sind mit LEBEN erfüllt, also mit LEBEWESEN. Diese gleichen sich ihrer UMGEBUNG an. Da hat Darwin übrigens (fast) Recht. Allerdings passt zum Beispiel DIE GIRAFFE sich nicht durch langen Hals ihrer Umgebung an, sondern es ist genau umgekehrt. Die WESENHEIT hat sich dort manifestiert weil der lange Hals TEIL IHRER ESSENZ ist, die sie HIER und nicht woanders manifestieren und entwickeln will. Ich schweife wieder Mal ab…
Zurück zum Thema. Wie steht es mit der Sonne? Gibt’s da auch Leben, oder ist die Sonne nur ein Feuerball, der langsam verglüht? DIE SONNE, welche, wie jeder andere Himmelskörper auch, nichts weiter ist als der Körper einer kosmischen Wesenheit, ist ÜBERFÜLLT mit Lebewesen, die in und auf ihr leben. Wie schaffen die das? Weil ihr SVABHAVAT, also ihre Essenz, genau in diese Umgebung passt, darum sind sie DORT, z.B. in und auf der Sonne und nicht in und auf dem Mond oder der Erde inkarniert. Leben hat (wenn ausschließlich gesehen) mit Sauerstoff und Kohlenstoff etc. etc. sowenig zu tun, wie die katholische Kirche mit Sittenreinheit.
Jene Wissenschaftler, die nach Leben auf anderen Planeten wie dem unseren suchen und ein anderes Leben sich nicht vorstellen können, als das welches nur unter gleichen Bedingungen wie den unsrigen möglich ist, diese gelehrten Herren und Damen sind wie der Laubfrosch, dem man nicht vom Ozean erzählen kann. Diese Leute leben von der Dummheit bzw. Unwissenheit anderer und verdienen auch noch prima daran, was sie wiederum in der Richtigkeit ihre Aktivitäten, Theorien und Gedanken bestärkt bzw. bestätigt. Auf diese Herrschaften trifft dann wiederum der Satz Einsteins über die Unendlichkeit der Dummheit der Menschen zu. Möge DAS BUCH DES LICHTS sie alle von ihrer Unwissenheit befreien.
LEBEN bedeutet immer nur, dass sich die INDIVIDUELL VERSCHIEDENEN Wesenheiten eben dort manifestieren und dann auch anpassen, wo ihr Karma sie hingeleitet hat, sei es auf dem Mond, der Erde, in eine Zahnbürste (denn auch die besteht aus Atomen und Molekülen, welche nichts sind als Wesenheiten auf dem ersten Schritt in Manifestation auf der Reise zurück nach NIRVANA, dem Urgrund, der sowieso alles aufsaugt, und jede Form früher oder später desintegriert. Doch davon ein andermal.
Wenn Sie sich also die Zähne putzen, dann bedenken Sie bitte, dass die Wesenheiten dieser Zahnbrüste sich dessen sehr wohl bewusst sind. Wer so denkt, der denkt richtig. DARUM rät DAS BUCH DES LICHTS, liebevoll zu ALLEM zu sein, sogar zu Ihrer Zahnbürste, Ihrem Klopapier, Ihrem Tampon, Ihrem Auto, allen Mitmenschen, Tieren, Pflanzen, oder auch einfach nur einem Stein der am Wegesrand liegt. ALL DIES sind WESENHEITEN auf ihrem evolutionären Weg durch die Naturreiche.
Auch Dreiecke, Kreise, Linien, Punkte, Zahlen sind… ja genau WESENHEITEN in Manifestation auf IHRER Ebene des Bewusstseins. Sie sehen ein Dreieck einen Kreis eine Linie einen Punkt, oder eine mathematische Formel, etc? Sind sie lieb zu ihnen, denn auch diese sind wie gesagt WESENHEITEN aus der abstrakten Welt der Zeichen und Zahlen. SIE bestimmen unser Leben mehr, als wir es uns vorstellen können. SIE sind eigentlich unsere „Bosse“. ALLES untersteht dem Gesetz der Zahl, sei es die heilige 7 oder die unheiligen 666.
Sie sehen eine 1 oder eine 4 oder eine 311.040.000.000.000 ? Seien Sie lieb zu diesen Zahlen. Sie sehen IRGENDETWAS ? Senden Sie diesem Etwas, egal was es ist, und wenn´s der schlimmste Mensch auf Erden oder gar ein DÄMON ist, LIEBE entgegen! BEDINGUNGSLOSE LIEBE! Und dieses Etwas, sei es auf dem Mond, der Venus, in der Sonne oder in einer, den meisten noch nicht zugänglichen, Astralebene, all jene werden SIE WIEDERLIEBEN.
Bedingungslose Liebe ist auch das beste effektivste Schutzschild gegen alles Böse. Denn das Böse kann, wegen seiner niederen Schwingung, NICHT durch die hohe Liebesschwingung hindurch, wird von dieser reflektiert und fällt zurück auf den bösen Menschen, der es vielleicht sandte…
Darum liebt der Weise ALLES, was ihn umgibt, und alles umgibt ihn.. Wer so denkt, der denkt richtig und schlau und verschafft sich gutes Karma. Also von jetzt an, gleich beim Aufwachen: Sie sehen bzw. hören den Wecker? Denken oder sagen sie: „Guten Morgen lieber Wecker! DANKE dass du mich geweckt hast!“ Und denken oder Sagen Sie NICHT: „ SCHEISSE, blödes Ding! „ und schlagen mit der Hand drauf. Der Wecker bzw. die Wesenheiten die diesen Wecker ausmachen, also alle Atome und Moleküle, werden Ihnen das zurückgeben, was Sie ihnen gegeben haben: Ablehnung und Feindseligkeit. ALLE „toten“ GEGENSTÄNDE LEBEN! Sie beobachten uns, und sie REAGIEREN auf uns. Senden wir ihnen Liebe, dann bekommen wir LIEBE, sogar von einem Büchsenöffner, wenn wir ihn liebend begrüßen. Dazu bedarf es übrigens nicht immer irgendwelcher Worte oder auch Gedanken. DAS GEFÜHL DER LIEBE sollen wir ALLEM entgegenbringen. Das genügt völlig. Darum, meine Lieben, beginnen wir JEDEN TAG gleich nach dem Aufwachen aber auch vor dem Einschlafen mit dem Gedanken:` Mögen alle Lebewesen glückliche sein. Möge es ihnen allen gut ergehen!`
Mehr ist gar nicht zu tun. Wer so denkt, der denkt wiederum richtig und schlau, ganz gleich wie andere darüber lachen mögen. Lass sie nur lachen…und leiden. DU ABER hast Dich von nun an entschlossen, ALLE Menschen, Tiere, Pflanzen, Steine, sowie alle Gegenstände, einfach ALLES, sei es gut oder böse, etc. etc. ZU LIEBEN, allem nur LIEBE entgegenzubringen. Was Du zurückerhalten wirst ist…L I E B E! Und ein prima Karma.
Warum ich selbst mich nicht immer daran halte? Weil ich nicht vollkommen bin. Haha. Bin aber bereit, die Konsequenzen für mein Verhalten zu tragen und beschuldige NIEMANDEN für das was mir geschieht.
Also dann ihr Lieben: ALLES lebt! Es gibt keinen Millimeter OHNE Leben. Und all das wird auch sterben. DARUM hat uns Buddha der Erhabene ja den Ausweg aus diesem vergänglichen Leidensozean gewiesen. Aber das ist eine andere Geschichte. ALLES LEBT. ÜBERALL im Universum gibt es Leben. NICHTS ist ohne Leben!
Warum das so so? WARUM lebt alles? Noch einmal: Weil jedes Atom, sei es in dieser Welt oder auf dem Syrius oder in der Sonne oder auf dem Mond, oder in einem anderen Sonnensystem, Paralleluniversum, oder in der abstrakten Welt der Dreiecke und Kreis, weil JEDES Atom nichts anderes ist als EIN GOTT IM WERDEN, also eine MONADE auf ihrem Weg durch die sichtbaren und (uns noch) unsichtbaren Naturreiche.
In gleicher Weise sind die Atome und Moleküle unseres Körpers nichts anders als Götter im Werden bzw. Wesenheiten in Manifestation, die UNS vielleicht als Gott sehen und anbeten, wie wir selbst Wesenheiten sind, deren Atome und Moleküle den Körper eine gigantischen kosmischen Wesenheit (Adam Kadmon) ausmachen, welche wir vielleicht (ich nicht) als Gott anbeten.
Wir alle unterliegen dem Gesetz von Anziehung und Abstoßung. Davon gibt es nur ein Entkommen: DIE AUFHEBUNG ALLER WAHRNEHMUNG UND EMPFINDUNG. Weil dies aber für die meisten „Nichts“ ist, müssen sie eben weiterleben und leiden. Möge ihnen DAS BUCH DES LICHTS ein Wegweiser sein auf der Achterbahn ihres Lebens, bzw. des Rades der Widergeburt SAMSARA. OM
Der Ausweg aus diesem kosmischen Irrenhaus, in dem einer den anderen frisst, um zu überleben? Hier… http://www.alle-religionen-vereint.com/ ... oenigreich
Antworten

Zurück zu „Esoterische Wissenschaftlichen“