Seite 1 von 1

Papst Benedikt ruft zum Religionskrieg auf

Verfasst: Fr 13. Mai 2011, 12:22
von Das Buch des Lichts
Papst Benedikt ruft zum Religionskrieg auf
Christian Anders/Lanoo
http://www.alle-religionen-vereint.com
und http://www.diebewegung.com/

Papst Benedikt ruft zum Religionskrieg auf.
In seiner Weihnachtsbotschaft auf dem Petersplatz rief Papst Benedikt zum Religionskrieg gegen Andersgläubige auf. Warum? Er verlangt Religionsfreiheit. Damit meinte der Papst, alle Religionen sollten das Recht, haben ihre Lehren frei und ungehindert ausüben zu dürfen. Da scheint der gute Mann aber an entscheidenden Stellen beim Theologiestudium geschwänzt zu haben. Vielleicht war der ehemalige Nazi ja damals auch zu sehr mit dem Üben des Hitlergrußes beschäftigt, denn: Wenn der Papst RELIGIONSFREIHET fordert, dann fordert er auch, dass sich die Religionen gegenseitig bekämpfen dürfen ja MÜSSEN, denn genau das lehren sie in ihren Schriften. Der Gott der Christen fordert in der Bibel viermal zum „Heiligen Krieg“ gegen Andersgläubige auf. ALLE Religionen (außer dem Buddhismus) lehren, dass alle Andersgläubigen VERNICHTET werden müssen. Aber auch der Koran (gemäß Sure 5, Vers 17 , und andere), fordert die totale Vernichtung von Andersgläubigen.
Der Forderung des Papstes nach Religionsfreiheit zufolge dürften bzw. müssten sich jetzt Christen und Moslems und und und gegenseitig die Schädel einschlagen. Prima Vorschlag vom Papst. So wird’s klappen. Ob der greise, verwirrte Diabetiker wirklich weiß, welche Büchse der Pandora er mit dieser Forderung geöffnet hat? Der Teufel selbst scheint ihm das eingegeben zu haben. Sowas nennt sich SADO – MAOSCHISMUS, aber darin haben ja unserer pädophilen, pederastischen Kirchenführer auf beiden Seiten genügend Erfahrung.
Ich sage: Nur eine vereinigende Schrift kann dem Religionswahnsinn und den Religionskriegen ein Ende bereiten. Diese Schrift ist DAS BUCH DES LICHTS, die Vereinigung aller Religionen auf Erden. So steht es geschrieben und so soll es auch geschehen.
Liebe und Licht
Lanoo (Christian Anders)