Das Geheimnis der sieben Siegel

Das Buch des Lichts und seine Zweige
Antworten
Benutzeravatar
Das Buch des Lichts
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 681
Registriert: Do 12. Mai 2011, 19:50

Das Geheimnis der sieben Siegel

Beitrag von Das Buch des Lichts »

DAS GEHEIMNIS DER SIEBEN SIEGEL

Die sieben Siegel sind die sieben Chakren des menschlichen Körpers, beherrscht von den sieben Tierkreiszeichen. Die verbleibenden fünf Zeichen beeinflussen den ätherischen oder prâna
​Körper. Die sieben Städte, Gesellschaften, Posaunensignale und Reiter,die in der Bibel genannt sind(Apokalypse),sind geheime Hinweise auf die sieben Chakren, ihre entsprechenden Organe und die Gefühle, die vom Kanditaten erfahren werden, zum Beispiel bei der Einweihnung, wenn Kundalinî erwacht und in der Reihenfolge der Nummerierung fließt.
So ist es die zweite Chakra von unten (oder sechste von oben), die sich zuerst öffnet und deshalb das erste Siegel wird. Warum? Weil es in der zweitenChakra von unten ist,wo die positiven und negativen Energieströme beginnen,zusammen mit zwei prânischen Nervensträngen,entlang des Rückgrats, um sich wiederzutreffen an dem Punkt zwischen den Augen.Dies ist auch so, weil die Fortpflanzungsorgane verbunden sind mit der zweiten Chakra von unten, so dass Kun?alinî hier beginnt, denn diese Chakra garantiert das Überleben der Arten. Ein anderer Grund dafür, dass die zweite Chakra von unten das erste Siegel ist, ist "der Fall der Menschheit" ca. 18.000.000 vor Christus, aber auch die Anordnung der Siegel beim Menschen( von Engeln) zuvor.
Das öffnen der Siegel oder Chakren und die resultiernden dramatischen Gefühle beim Kandidaten werden in symbolischer Form im letzten buch der Bibel "Offenbarung", acuh bekannt als "Apokalypse" beschrieben und vollständig enthühlt im BUCH DES LICHTS. Sind einmal alle Siegel oder Chakren geöffnet und vom Kandidaten durch moralische Reinheit,Studium und Meditation besiegt ist er dwija oder "zum 2. Mal geboren" oder "wiedergeboren" und hat ununterbrochene Wahrnehmung erlangt. Er kann seinen physischen Körper verlassen und wieeder in diesen durch seinen Willen zurückkehren. Für den, der überwunden hat, wird es keinen Tod mehr geben. OM. Er oder sie wird den Körper in vollem Bewusstsein durch die Chakra auf dem Kopf(siebtes Siegel) verlassen, um dann weiterhin auf der astralen, mentalen, und geisteigen Ebene zu leben und deren bewohnern( verstorbene Menschen, Engeln, natürlichen Geistern) zu lehren, dass alles vergänglich ist und dass der Sinn des Lebens auf ALLEN Ebenen NIRVÂNA ist, die Abesenheit allen Verlangens.
Die sieben Siegel können auch durch Klang erweckt werden zum Beispiel durch den Klang der 49 Buchstaben (plus eiinem) des Sanskrit- Alphabets. Der Klang und Takt von Rap, Rock, Punk, Disco, usw. erregt und erweckt extrem die niedrigen Siegel oder Chakren, besonders in jüngeren Menschen, die sie noch nicht besiegt haben, und entfesseln all die negativen Aspekte (Hass,Ärger, Depressionen usw.) in ihren Chakren, was zu der chaotischen Situation von heute führt(Verbrechen,Gangs, Mord, moralischer und geistiger Verfall usw.
Benutzeravatar
Das Buch des Lichts
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 681
Registriert: Do 12. Mai 2011, 19:50

Re: Das Geheimnis der sieben Siegel

Beitrag von Das Buch des Lichts »

Der menschliche Körper

Der menschliche Körper hat vier esoterische Abteilungen:

1. Gehirn = Organ des höheren Bewusstseins
2. Lungen und Herz= Organe niedrigeren Bewusstseins, niedrig aber nicht notwendigerweise negativ.
3. Nabel= Organ oder besser Zentrum der leidenschaftlichen Natur.
4. Genitalien= Organe der Fortpflanzung.(Wenn nicht sexueller Aktivität gebraucht, leiten sie Kuņḍalinî höher, bis hin zur Erleuchtung.


Das Nervensystem hat duale Aspekte:

1. Cerebro-spinal= Gehirn + Rückenmark.
2. Empfindungs oder Reizsystem= Serie von Wahrnehmungsnervenzentrum oder Ganglia.


"Die Schlange"

Die Schlange ist das menschliche Rückgrat oder die Wirbelsäule mit 33 Knochensegmenten die einer Schlange ähneln,die senkrecht auf ihrem Schwanz steht.
Der zentrale Kanal der Wirbelsäule ist mit der "edlen Flüssigkeit der Erleuchtung"gefüllt,die, wenn sie durch Kuņḍalinî aktiviert und mit Kuņḍalinî gemischt wird, zum "Fluss Gottes" wird,von dem z.B. Jesus wie jeder andere Eingeweihte im Jordan "getauft" wurde( matth.2:13,15). Es gab in diesen Tagen niemals einen wirklichen Jordan-Fluss,der unter diesem Namen bekannt gewesen wäre.




Das erste Siegel I die sechste Chakra (von oben).

Prostata- Ganglion( Kraftzentrum) Gefühle beim Erwecken: Phallisch, Sexzentrum, in der Bibel symbolisiert als " die Stadt Smyrna", bekannt für ihre Feigenproduktion.
...(als) das Lamm das erste der sieben Siegel öffnete,...ich sah und siehe , ein weißes Ross, und der auf ihm saß,hielt einen Bogen..." Offenbarung 6:1,2). "Das erste der sieben Siegel ist nur ein neuer Schleier, um die Wahrheit vor den Massen zu verhüllen,sie in ihren Fesseln zu halten,wo sie am schwächsten sind-in ihrem sexuellen Verlangen. Das "weiße Ross" zeigt uns, dass es hier ist, wo Reinheit erreicht werden muss,nämlich durch Überwindung des sexuellen Verlangens, durch das Sich-Enthalten, jeglicher Zeugungsaktivität,um so zu ermöglichen, dass "der Christus (bzw. Kundalinî steigen" kann, der "Bogenschütze" bist du, der Bezwinger.

Das "Posaunensignal" beim öffnendes eersten Siegels verkündet: "Hagel und Feuer, mit Blut vermischt,... wurde auf die Erde geworfenm und es brannte der dritte Teil der Erde, und es verbrannte der dritte Teil der Bäume und es verbrannte alles grüne Gras" Offenbarung 8:7). Das bedeutet auf das Erwachen des pysischen Bewustseins, das ein Drittel unserer Natur ist . "Hagel" ist das Mond-Element in uns, welches leidenschaft erfahren wird. "Feuer" ist die solare Kraft, die über uns ist und darauf wartet,sich zu vermischen mir dem Blut und/oder der Erde- Kuņḍalinî, die durch unsere Füsse nach oben schießt und die bei der Hochzeit des Engels" auf die Sinnen-Kuņḍalinî trifft beim Öffnen des Siebten Siegels.
Der "DRITTE TEIL" spielt auf auf den "Fall der Menscheit" an oder auf die Weigerung "des einen Drittels der Engel,eine bis dahin gedankenlosen Rasse mit dem Denken auszustatten ,was zu Krieg im Himmel führte"(siehe DAS BUCH DES LICHTS). Das erste Siegel steht unter dem Einfluss des Schützen, dem "Bogenschützen".


Das zweite Siegel II Die fünfte Chakra (von oben)

Epigastrisches Ganglion( Kräftezentrum). Gefühle beim Erwecken: Psychische Tempel.
"Als es das zweite Siegel öffnete,...kam ein weiteres Ross, feuerrot, und dem,der auf ihm saß, wurde... ein großes Schwert gereicht".Offenbarung 6:3,4). Das "feuerrote Ross" deutet auf die Unterleibsgegend, dessen Reiter auf personifizierte Leidenschaft (genauso wie der rote Dachen usw.) Das frühzeitige Öffnen dieses Siegels entfesselt die Leidenschaft.

Das "Posaunensignal" beim Öffnen des zweiten Siegels verkündet einen "großen feuerglühenden Berg", als ob er "in das Meer geworfen" wurde. Und wieder:...der dritte teil des Meeres wurde zu Blut, und es starb der dritte Teil deil der Geschöpfe,die im Meer leben, und der dritte Teil der Schiffe ging zu Grunde(Ebenso ein Drittel der Planeten des Makara . ) (Offenbarung 8:8.9) - Der "feuerglühende Berg" ist( auch)ein Symbol des Mars, der unsere niedrige Natur, "das meer", beherrscht. Nur derjenige,der der Herr über Leidenschaft und sinnliche Begierde ist, wird das Öffnen des Siegels überleben.Das zweite Siegel wird beherrscht vom Skorpion
(Haus Mars, Kriegsgott).



Das dritte Siegel III Die vierte Chakra (von oben)

Herz-Ganglion (Kräftezentrum). Gefühle beim Erwecken: Freude und Depression, symbolisiert als "die Stadt Thyateira", weil sie scharlachroten Samt herstellt (bezieht sich auf den Blutkreislauf).
Als es das dritte Siegel öffnet, ... ich sah, und siehe, ein schwarzes Ross, und der auf ihm saß, hatte eine Waage in seiner Hand" (Offenbarung 6:5). "Schwarzes ross ": niederes Denken. "Waage": Dieses Siegel steht unter dem Zeichen Waage. Das dritte Siegel ist anahata oder die Herzchakra. Im Herzen wird ein Unterschied gemacht zwischen geistigem und ungeistigem Denken (Intellekt, beschützt von psychischen Emotionen und sinnlichen Begierden). Man bedenke, die größten Kulturen ,zum Beispiel unsere, wurden durch dieses ungeistige Denken geschaffen, was dir etwas über die "Größe" dieser Kulturen sagt.

Beim dritten "Posaunenschlag"... fiel ein großer Stern vom Himmel... auf den dritten Teil der Flüsse und auf die Wasserquellen". Wermut" war der Name des Sterns, der das Wasser verschmutzte und viele Menschen umbrachte, " weil sie (die Gewässser) bitter geworden waren " (Offenbarung 8:10,11). Venus ist der fallende Stern, der die emotionale psychische Natur beeinträchtigt. "Die bitteren Wasser" symbolisieren: Jegliches Vergnügen bringt eventuell Schmerz mit sich. Aber ist die Natur des Menschen einmal gereinigt und hat die Abwesenheit des Verlangens errreicht, die zu NIRVÂṆA führt, werden sich seine "bitteren Wasser", auch die Lebensessenz des Körpers, durch ein eheloses Leben des Studiums und der Meditation in " die süßen Wasser des Lebens" umwandeln.



Das vierte Siegel IV Die dritte Chakra (von oben)

Rachenraum-Ganglion (Kräftezentrum). Gefühle beim Öffnen: "Schmecken des Wortes:" Wir können Kuņḍalinî buchstäblich schmecken, den sie den Adamsapfel. Deshalb ist die Stadt von Sareis" das Symbol, was auf ein Fleischteil deutet oder fleischliche Lust und deren Überwindung.
"Als es das vierte Siegel öffnete, ... ich sah, und siehe, ein fahles Ross, und der auf ihm saß, dessen Namen ist 'der Tod ', und die Unterwelt beildet sein gefolge""(Offenbarung 6:7,8). Das "fahle Ross" ist die niedrigste Sexregion, DIE treibende Kraft in oder von jedermanns niedrigem Selbst. Es gibtkeine wirkliche befreiung von irgendetwas, bis man diese Kraft nicht besiegt oder besser sich von ihr gelöst hat. Siegfried überwindet den Drachen. Er tötet ihn nicht, sondern hält ihn nur nach unten mit seinem Speer. Sexexistiert in zwei Bereichen, dem psychichen und dem körperlichen während des Lebens UND nach dem Tode auf den niedrigen Astralebenen (sogar gerade jetzt während des Lebens des physischen Körpers ) Jegliches Verlange kann nur besiegt werden, indem man ihm nicht nachgibt, sondern es Schritt für Schritt überwindet, bis es von dir abfällt..Während des Prozesses der Loslöung und des Überwindens kann dein Verlangen sogar noch stärker werden und es kann die Gefahr bestehen, dass es dich überwältigt, indem es sich in das "Biest" verwandelt und so also in den Feind, der du bist, oder besser, der das ist, was du NICHT bist. Bleibe stark,bleibe der neutrale Beobachter, der alles wahrnimmt. Während der Rest der Welt ihrem Verlangen nachgibt und so mehr und mehr zu dessen Sklaven wird, greifst du es an und zerstörst es ganz alleine, nur durch Beobachtung und indem du ihm NICHT nachgibst. Hüte dich vor dem "Biest", dem wilden Tier in ir! Es ist nirgendwo da draußen, nicht einmal in dem von der Neuen-Welt-Ordnung kontrollierten Supersatelitten, Das "Biest" ist in DIR und um DICH herum, esist das, was du NICHT bist, und du bist nicht dein Körper, dein Gefühl, dein Denken, deine Seele und nicht dein Geist. AUM.

Das vierte "Posaunensignal" , das von der vierten Gottheit gegeben wurde, sorgte dafür, dass "der dritte Teil der Sonne getroffen und der dritte Teil des Mondes und der dritte teil der Sterne, so dass sie zu einem Drittel verfinstert wurden und der Tag für ein Drittel sein Licht verlor und die Nacht desgleichen" (Offenbarung 8:12). Das bedeutet, dass nur dann, wenn die physischen und psychischen Kräfte ins Gleichgewicht gebracht worden sind und sich gegenseitig neutralisiertalisieren, das Bewusstsein in eine höhere Ebene steigen kann. Oder: Nur wenn du dich selbst vom Niedrigen gelöst hast, kannst du zum Höheren steigen.
Das beherrschende Tierkreiszeichen des vierten Siegels,dritte Chakra von oben, ist die Jungfrau. Nur wenn du wieder eine reine Jungfrau oder ein reiner Jüngling wirst, kannst du es beherrschen.



Das fünfte Siegel V Die zweite Chakra (von oben)

höhlenartiges Ganglon (Kräftezentrum). Gefühle beim Erwecken: erdbebenartig, gewaltsam überströmend, aber eventuell zur Erleuchtung führend,Symol: Stadt von Philadelphia",weil wiederholt von Erdbeben zerstört.
In Offenbarung 6:9-11 lesen wir:" Als es das fünfte Siegel öfffnet, sah ich... die Seelen derer, die hingemordet waren...und sich gedulden ..., bis... ihre Knachte und Brüder (kommen), die noch den tod zu erleiden hätten wie sie." Nur ein kleiner Prozentsatz unseres gehirns (Zellen arbeitentatsächlich. Der Rest wird, wenn von Kuņḍalinî berührt, erleuchtet und "hingemordet",. Aber erst müssen die anderen zentren oder "ihre Brüder" aktiviert werden durch Studium und Meditation oder "hingemordet", wie die Bibel es gemacht hat. Warum hingemordet" Weil der Begriff "hingemordet" oft anzeigt, dass etwas Altes (Bewusstsein) umgebracht werden muss, ehe das neue Bewusstsein entstehen kann.

Als die fünfte Gottheit beim Öffnen des fünften Soiegels oder der zweiten Chakra das "Posaunensignal" gab, "sah ich einen Stern, der vom himmel auf die Erde gefallen war... und Sonne
und Luft wurden verfinstert vom rauch... (und es) kamen heuschrecken über die Erde... (mit einer) Kraft, wie die Skorpione der Erde sie besitzen". Die Bedeutung ist klar: Der "gefallene Stern" ist Venus, in einem niedrigen Aspekt, der bei Männern und frauen leidenschaft und Verlangen freisetzt, was sie wie Rauch umgibt. Die skorpionartige kavellerie sind unreine gedanken. " ... ihnen (die heuschrecken) wurde aufgetragen,... sie( die Menschen) zu qäulen fünf Monate lang." Die fünf Sommermonate sind gemeint, weil dann Leidenschaft und Verlangen am aktivsten sind. (Siehe Offenbarung 9:1-12)
Der Krebs herrscht über das fünfte Siegel.



Das sechste Siegel VI Die siebte Chakra (von oben)

Kreuzbein- Ganglion.(Kräftezentrum). Muladhara Chakra. Gefühle, wenn erweckt: Regenerative Kräfte, aber auch Ärger, hass und Selbstsucht, was sich alles in der Analgegend manifestiert und verbirgt. Das Leben ist ein Ozean des Leidens, die verbotene Frucht, ein Ort der totalen Unangemessenheit für uns. Wir gehören wie alles andere auch dorthin, wo wir hergekommen sind, wir gehören nach, wir SIND in unserem Kern NIRVÂṆA .

Eine Suche nach der Wahrheit in irgendeine andere Richtung wird letztlich zu moralischem und körperlichem Verfall führen. Primitive Takte und Rhythmen (Rap, Rock, Disco, Hip Hop usw.) erfreuen diejenigen, deren anale Chakren von niederem Bewusstsein geöffnet worden sind. Das Ergebnis: Eine Gesellschaft, beherrscht von Verbrechen und Perversionenvon "oben" bis "unten". Der Fisch fault und stinkt am Kopf (Regierung) zuerst.
Symbole für die zweite Chakra: "Dianatempel in Ephesos". Perverse Rituale fanden dort statt. Oder: Das Erwecken von Kuņḍalinî, bevor moralische Reinheit erreicht wurde, verursacht Perversionen und Tod. Deshalb lesen wir in offenbarung 6:12-17: ",,... (als) es das sechste Siegel öffnete, ... entstand ein gewaltiges beben..." Hier bedeutet das Beben" ein trauma im gehirn (fünftes Siegel), das den Kandidaten entweder erleuchtet oder zerstört.
Warum sogar Kanditaten, der bereits moralischen Reinheit erreicht hat? Weil Kuņḍalinî, wenn sie einmal die (fast) höchste oder zweite Chakra von obe erreicht hat, hinunterschießt in die niedrigste und siebente Chakra. Die kleinste versteckte Unreinheit würde bedeuten, dass Kuņḍalinî oder das Spiralfeuer weiter hinunterschießt und den Kanditaten umbringt. Wenn Kuņḍalinî vom Meister dort umgekehrt werden kann, wird sie wieder zurück nach oben fließen und den kandidaten wieder im gehirn berühren.
Siehst du nun, warum jede Prüfung oder jedes andere Problem oder auch jede Errungenschaft im Leben ein Kinderspiel ist, vergleichen mit "den Verfahren,Prüfungen und martyrien der Einweihung"? UNSCHULD ist die erste und wichtigste Vorraussetzung der Spiritualität.

Das sechste "Posaunensignal" ließ "die vier Engel los, die gebunden sind am großen Euphratstrom". Sie sollten "den dritten Teil der menscheheit töten" (Offenbarung 9). Der Fluss Euphrat ist die celebrospinale Achse und die vier gottheiten herrschenüber die jahreszeiten, symbolisieren aber auch die religiöse Anbetungsmentalität dieses dritten Teils, welcher sich zum beispiel dem wahnsinn der Religionen von heute hingibt. Das sechste Siegel (siebente Chakra von oben) wird vom Steinbock beherrscht. Wie kann man über eine person herrschen und bestimmen? In jede person, egal wie mächtig oder intelligent, ist ein Kind oder DAS Kind verborgen. Hast du einmal dieses Kind "entdeckt", sprichst du mit ihm und so beeinflusst du diese Person und veränderst sie auch einfach zum Besseren (siehe Sieben Strahlen, buch des Lichts).
Ist einmal das sechste Siegel geöffnet, erfährt der Kandidat reiner terror. Er wird sich der LEERE in allem bewusst, denn wir bestehen grundsätzlich aus Lücken, die sich zwischen den Atomen und Molekülen unseres körpers befinden sowie aum um uns herum und zwischen uns. Der buddha enthüllt:" Als ich so verweilte (allein im Wald meditierte), kam ein hirsch vorbei, durch einen Vogel fiel ein Zweig herunter, und der Wald brahcte all die Blätter zum Flüstern; und ich dachte:" Nun kommen sie – diese Angst und dieser Terror.'"
Das sechste Siegel wird beherrrscht von dem siebten Siegel


Das siebte Siegel VII Die erste Chakra Oberster Teil des Kopfes.

Zirbeldrüse. Gefühl: ERLEUCHTUNG. Symbol:" Stadt Laodikeia", bekannt für die Herstellung des "phrygischen Puders oder Augenbalsams", was auf das dritte Auge und höher deutet.
"... als es das siebte Siegel öffnete, wurde es still im Himmel, ...(dann) wurden ihnen sieben Posaunen gegeben" (Offenbarung 8:1-6). Wenn Kuņḍalinî durch die sieben und zwölf hirnzentren fließt hört man ein Geräusch. Er wurde geboren"- Es ist vollbracht",sagte Jesus am kreuz der Einweihung". Dies bedeutet, dass der kandidat den test der Einweihnung bestanden hat, während dem er an ein Kreuz GEBUNDEN und nicht genagelt war.

Das "Posaunensignal" beim Öffnen gegeben durch die siebente Gottheit in Offenbarung 11:15-18, verursacht "laute Stimmen im Himmel, die riefen: "#--- er (unser Herr) wird herrschen in alle Ewigkeit.'"
Das Öffnen der höchsten chakra verursacht Unsterblichkeit im bewustsein und wir hören die Stimmen der höchsten Engel die uns sagen, dass wir "in alle Ewigkeit herrschen" und leben werden, was höchstens 311.040.000.000,000 Jahre wäre,aber DANN wird alles, einschließlich der höchste Himmel, zerstör, um wiederzuerwachen nach 311.040.000.000,000 Jahren kosmischer Ruhe. Darum rief der buddha, der Erleuchtung erreicht hatte mit allen geöffneten Siegeln oder Chakren: "Und wenn ich nur unter den höchsten Göttern wiedergeboren werden würde, möchte ich nicht auf diese Welt zurückkehren. Ich habe nichts mehr gemeinsam mit der Ordnung dieser Dinge." Er wählte NIRVÂṆA, was höher ist als der höchste Himmel mit all ihren göttern und Gott selbst. So kann Gautama Buddha wirklich "der Lehrer der Menschen UND Götter" genannt werden. AUM.
Das siebte siegel und dier erste Chakra werden vom Löwen beherscht. Der Kreis ist geschlossen.
Kuņḍalinî, das Spiralfeuer, ist die Schlange, welche ihren eigenen Schwanz schluckt, indem sie von der niedersten Chakra oder dem sechsten Siegel, beherrscht vom Steinbock, in die höchste erste Chakra oder das siebente Siegel, beherrscht vom Löwen, steigt

Das Öffnen des siebenten Siegels führt zur


ERLEUCHTUNG




Mehr zu den sieben Siegeln und wie sie erweckt werden
Im Buch "DAS GEHEIMNIS DER SIEBEN SIEGEL" von Christian Anders/Lanoo

http://www.youtube.com/user/lanoo1973#p/u/6/4nfOXo1IFC0
Benutzeravatar
Das Buch des Lichts
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 681
Registriert: Do 12. Mai 2011, 19:50

Re: Das Geheimnis der sieben Siegel

Beitrag von Das Buch des Lichts »

Das erste Siegel I die sechste Chakra (von oben).

Prostata- Ganglion( Kraftzentrum) Gefühle beim Erwecken: Phallisch, Sexzentrum, in der Bibel symbolisiert als " die Stadt Smyrna", bekannt für ihre Feigenproduktion.
...(als) das Lamm das erste der sieben Siegel öffnete,...ich sah und siehe , ein weißes Ross, und der auf ihm saß,hielt einen Bogen..." Offenbarung 6:1,2). "Das erste der sieben Siegel ist nur ein neuer Schleier, um die Wahrheit vor den Massen zu verhüllen,sie in ihren Fesseln zu halten,wo sie am schwächsten sind-in ihrem sexuellen Verlangen. Das "weiße Ross" zeigt uns, dass es hier ist, wo Reinheit erreicht werden muss,nämlich durch Überwindung des sexuellen Verlangens, durch das Sich-Enthalten, jeglicher Zeugungsaktivität,um so zu ermöglichen, dass "der Christus (bzw. Kundalinî steigen" kann, der "Bogenschütze" bist du, der Bezwinger.

Das "Posaunensignal" beim öffnendes eersten Siegels verkündet: "Hagel und Feuer, mit Blut vermischt,... wurde auf die Erde geworfenm und es brannte der dritte Teil der Erde, und es verbrannte der dritte Teil der Bäume und es verbrannte alles grüne Gras" Offenbarung 8:7). Das bedeutet auf das Erwachen des pysischen Bewustseins, das ein Drittel unserer Natur ist . "Hagel" ist das Mond-Element in uns, welches leidenschaft erfahren wird. "Feuer" ist die solare Kraft, die über uns ist und darauf wartet,sich zu vermischen mir dem Blut und/oder der Erde- Kuņḍalinî, die durch unsere Füsse nach oben schießt und die bei der Hochzeit des Engels" auf die Sinnen-Kuņḍalinî trifft beim Öffnen des Siebten Siegels.
Der "DRITTE TEIL" spielt auf auf den "Fall der Menscheit" an oder auf die Weigerung "des einen Drittels der Engel,eine bis dahin gedankenlosen Rasse mit dem Denken auszustatten ,was zu Krieg im Himmel führte"(siehe DAS BUCH DES LICHTS). Das erste Siegel steht unter dem Einfluss des Schützen, dem "Bogenschützen".


Das zweite Siegel II Die fünfte Chakra (von oben)

Epigastrisches Ganglion( Kräftezentrum). Gefühle beim Erwecken: Psychische Tempel.
"Als es das zweite Siegel öffnete,...kam ein weiteres Ross, feuerrot, und dem,der auf ihm saß, wurde... ein großes Schwert gereicht".Offenbarung 6:3,4). Das "feuerrote Ross" deutet auf die Unterleibsgegend, dessen Reiter auf personifizierte Leidenschaft (genauso wie der rote Dachen usw.) Das frühzeitige Öffnen dieses Siegels entfesselt die Leidenschaft.

Das "Posaunensignal" beim Öffnen des zweiten Siegels verkündet einen "großen feuerglühenden Berg", als ob er "in das Meer geworfen" wurde. Und wieder:...der dritte teil des Meeres wurde zu Blut, und es starb der dritte Teil deil der Geschöpfe,die im Meer leben, und der dritte Teil der Schiffe ging zu Grunde(Ebenso ein Drittel der Planeten des Makara . ) (Offenbarung 8:8.9) - Der "feuerglühende Berg" ist( auch)ein Symbol des Mars, der unsere niedrige Natur, "das meer", beherrscht. Nur derjenige,der der Herr über Leidenschaft und sinnliche Begierde ist, wird das Öffnen des Siegels überleben.Das zweite Siegel wird beherrscht vom Skorpion
(Haus Mars, Kriegsgott).



Das dritte Siegel III Die vierte Chakra (von oben)

Herz-Ganglion (Kräftezentrum). Gefühle beim Erwecken: Freude und Depression, symbolisiert als "die Stadt Thyateira", weil sie scharlachroten Samt herstellt (bezieht sich auf den Blutkreislauf).
Als es das dritte Siegel öffnet, ... ich sah, und siehe, ein schwarzes Ross, und der auf ihm saß, hatte eine Waage in seiner Hand" (Offenbarung 6:5). "Schwarzes ross ": niederes Denken. "Waage": Dieses Siegel steht unter dem Zeichen Waage. Das dritte Siegel ist anahata oder die Herzchakra. Im Herzen wird ein Unterschied gemacht zwischen geistigem und ungeistigem Denken (Intellekt, beschützt von psychischen Emotionen und sinnlichen Begierden). Man bedenke, die größten Kulturen ,zum Beispiel unsere, wurden durch dieses ungeistige Denken geschaffen, was dir etwas über die "Größe" dieser Kulturen sagt.

Beim dritten "Posaunenschlag"... fiel ein großer Stern vom Himmel... auf den dritten Teil der Flüsse und auf die Wasserquellen". Wermut" war der Name des Sterns, der das Wasser verschmutzte und viele Menschen umbrachte, " weil sie (die Gewässser) bitter geworden waren " (Offenbarung 8:10,11). Venus ist der fallende Stern, der die emotionale psychische Natur beeinträchtigt. "Die bitteren Wasser" symbolisieren: Jegliches Vergnügen bringt eventuell Schmerz mit sich. Aber ist die Natur des Menschen einmal gereinigt und hat die Abwesenheit des Verlangens errreicht, die zu NIRVÂṆA führt, werden sich seine "bitteren Wasser", auch die Lebensessenz des Körpers, durch ein eheloses Leben des Studiums und der Meditation in " die süßen Wasser des Lebens" umwandeln.



Das vierte Siegel IV Die dritte Chakra (von oben)

Rachenraum-Ganglion (Kräftezentrum). Gefühle beim Öffnen: "Schmecken des Wortes:" Wir können Kuņḍalinî buchstäblich schmecken, den sie den Adamsapfel. Deshalb ist die Stadt von Sareis" das Symbol, was auf ein Fleischteil deutet oder fleischliche Lust und deren Überwindung.
"Als es das vierte Siegel öffnete, ... ich sah, und siehe, ein fahles Ross, und der auf ihm saß, dessen Namen ist 'der Tod ', und die Unterwelt beildet sein gefolge""(Offenbarung 6:7,8). Das "fahle Ross" ist die niedrigste Sexregion, DIE treibende Kraft in oder von jedermanns niedrigem Selbst. Es gibtkeine wirkliche befreiung von irgendetwas, bis man diese Kraft nicht besiegt oder besser sich von ihr gelöst hat. Siegfried überwindet den Drachen. Er tötet ihn nicht, sondern hält ihn nur nach unten mit seinem Speer. Sexexistiert in zwei Bereichen, dem psychichen und dem körperlichen während des Lebens UND nach dem Tode auf den niedrigen Astralebenen (sogar gerade jetzt während des Lebens des physischen Körpers ) Jegliches Verlange kann nur besiegt werden, indem man ihm nicht nachgibt, sondern es Schritt für Schritt überwindet, bis es von dir abfällt..Während des Prozesses der Loslöung und des Überwindens kann dein Verlangen sogar noch stärker werden und es kann die Gefahr bestehen, dass es dich überwältigt, indem es sich in das "Biest" verwandelt und so also in den Feind, der du bist, oder besser, der das ist, was du NICHT bist. Bleibe stark,bleibe der neutrale Beobachter, der alles wahrnimmt. Während der Rest der Welt ihrem Verlangen nachgibt und so mehr und mehr zu dessen Sklaven wird, greifst du es an und zerstörst es ganz alleine, nur durch Beobachtung und indem du ihm NICHT nachgibst. Hüte dich vor dem "Biest", dem wilden Tier in ir! Es ist nirgendwo da draußen, nicht einmal in dem von der Neuen-Welt-Ordnung kontrollierten Supersatelitten, Das "Biest" ist in DIR und um DICH herum, esist das, was du NICHT bist, und du bist nicht dein Körper, dein Gefühl, dein Denken, deine Seele und nicht dein Geist. AUM.

Das vierte "Posaunensignal" , das von der vierten Gottheit gegeben wurde, sorgte dafür, dass "der dritte Teil der Sonne getroffen und der dritte Teil des Mondes und der dritte teil der Sterne, so dass sie zu einem Drittel verfinstert wurden und der Tag für ein Drittel sein Licht verlor und die Nacht desgleichen" (Offenbarung 8:12). Das bedeutet, dass nur dann, wenn die physischen und psychischen Kräfte ins Gleichgewicht gebracht worden sind und sich gegenseitig neutralisiertalisieren, das Bewusstsein in eine höhere Ebene steigen kann. Oder: Nur wenn du dich selbst vom Niedrigen gelöst hast, kannst du zum Höheren steigen.
Das beherrschende Tierkreiszeichen des vierten Siegels,dritte Chakra von oben, ist die Jungfrau. Nur wenn du wieder eine reine Jungfrau oder ein reiner Jüngling wirst, kannst du es beherrschen.



Das fünfte Siegel V Die zweite Chakra (von oben)

höhlenartiges Ganglon (Kräftezentrum). Gefühle beim Erwecken: erdbebenartig, gewaltsam überströmend, aber eventuell zur Erleuchtung führend,Symol: Stadt von Philadelphia",weil wiederholt von Erdbeben zerstört.
In Offenbarung 6:9-11 lesen wir:" Als es das fünfte Siegel öfffnet, sah ich... die Seelen derer, die hingemordet waren...und sich gedulden ..., bis... ihre Knachte und Brüder (kommen), die noch den tod zu erleiden hätten wie sie." Nur ein kleiner Prozentsatz unseres gehirns (Zellen arbeitentatsächlich. Der Rest wird, wenn von Kuņḍalinî berührt, erleuchtet und "hingemordet",. Aber erst müssen die anderen zentren oder "ihre Brüder" aktiviert werden durch Studium und Meditation oder "hingemordet", wie die Bibel es gemacht hat. Warum hingemordet" Weil der Begriff "hingemordet" oft anzeigt, dass etwas Altes (Bewusstsein) umgebracht werden muss, ehe das neue Bewusstsein entstehen kann.

Als die fünfte Gottheit beim Öffnen des fünften Soiegels oder der zweiten Chakra das "Posaunensignal" gab, "sah ich einen Stern, der vom himmel auf die Erde gefallen war... und Sonne
und Luft wurden verfinstert vom rauch... (und es) kamen heuschrecken über die Erde... (mit einer) Kraft, wie die Skorpione der Erde sie besitzen". Die Bedeutung ist klar: Der "gefallene Stern" ist Venus, in einem niedrigen Aspekt, der bei Männern und frauen leidenschaft und Verlangen freisetzt, was sie wie Rauch umgibt. Die skorpionartige kavellerie sind unreine gedanken. " ... ihnen (die heuschrecken) wurde aufgetragen,... sie( die Menschen) zu qäulen fünf Monate lang." Die fünf Sommermonate sind gemeint, weil dann Leidenschaft und Verlangen am aktivsten sind. (Siehe Offenbarung 9:1-12)
Der Krebs herrscht über das fünfte Siegel.



Das sechste Siegel VI Die siebte Chakra (von oben)

Kreuzbein- Ganglion.(Kräftezentrum). Muladhara Chakra. Gefühle, wenn erweckt: Regenerative Kräfte, aber auch Ärger, hass und Selbstsucht, was sich alles in der Analgegend manifestiert und verbirgt. Das Leben ist ein Ozean des Leidens, die verbotene Frucht, ein Ort der totalen Unangemessenheit für uns. Wir gehören wie alles andere auch dorthin, wo wir hergekommen sind, wir gehören nach, wir SIND in unserem Kern NIRVÂṆA .

Eine Suche nach der Wahrheit in irgendeine andere Richtung wird letztlich zu moralischem und körperlichem Verfall führen. Primitive Takte und Rhythmen (Rap, Rock, Disco, Hip Hop usw.) erfreuen diejenigen, deren anale Chakren von niederem Bewusstsein geöffnet worden sind. Das Ergebnis: Eine Gesellschaft, beherrscht von Verbrechen und Perversionenvon "oben" bis "unten". Der Fisch fault und stinkt am Kopf (Regierung) zuerst.
Symbole für die zweite Chakra: "Dianatempel in Ephesos". Perverse Rituale fanden dort statt. Oder: Das Erwecken von Kuņḍalinî, bevor moralische Reinheit erreicht wurde, verursacht Perversionen und Tod. Deshalb lesen wir in offenbarung 6:12-17: ",,... (als) es das sechste Siegel öffnete, ... entstand ein gewaltiges beben..." Hier bedeutet das Beben" ein trauma im gehirn (fünftes Siegel), das den Kandidaten entweder erleuchtet oder zerstört.
Warum sogar Kanditaten, der bereits moralischen Reinheit erreicht hat? Weil Kuņḍalinî, wenn sie einmal die (fast) höchste oder zweite Chakra von obe erreicht hat, hinunterschießt in die niedrigste und siebente Chakra. Die kleinste versteckte Unreinheit würde bedeuten, dass Kuņḍalinî oder das Spiralfeuer weiter hinunterschießt und den Kanditaten umbringt. Wenn Kuņḍalinî vom Meister dort umgekehrt werden kann, wird sie wieder zurück nach oben fließen und den kandidaten wieder im gehirn berühren.
Siehst du nun, warum jede Prüfung oder jedes andere Problem oder auch jede Errungenschaft im Leben ein Kinderspiel ist, vergleichen mit "den Verfahren,Prüfungen und martyrien der Einweihung"? UNSCHULD ist die erste und wichtigste Vorraussetzung der Spiritualität.

Das sechste "Posaunensignal" ließ "die vier Engel los, die gebunden sind am großen Euphratstrom". Sie sollten "den dritten Teil der menscheheit töten" (Offenbarung 9). Der Fluss Euphrat ist die celebrospinale Achse und die vier gottheiten herrschenüber die jahreszeiten, symbolisieren aber auch die religiöse Anbetungsmentalität dieses dritten Teils, welcher sich zum beispiel dem wahnsinn der Religionen von heute hingibt. Das sechste Siegel (siebente Chakra von oben) wird vom Steinbock beherrscht. Wie kann man über eine person herrschen und bestimmen? In jede person, egal wie mächtig oder intelligent, ist ein Kind oder DAS Kind verborgen. Hast du einmal dieses Kind "entdeckt", sprichst du mit ihm und so beeinflusst du diese Person und veränderst sie auch einfach zum Besseren (siehe Sieben Strahlen, buch des Lichts).
Ist einmal das sechste Siegel geöffnet, erfährt der Kandidat reiner terror. Er wird sich der LEERE in allem bewusst, denn wir bestehen grundsätzlich aus Lücken, die sich zwischen den Atomen und Molekülen unseres körpers befinden sowie aum um uns herum und zwischen uns. Der buddha enthüllt:" Als ich so verweilte (allein im Wald meditierte), kam ein hirsch vorbei, durch einen Vogel fiel ein Zweig herunter, und der Wald brahcte all die Blätter zum Flüstern; und ich dachte:" Nun kommen sie – diese Angst und dieser Terror.'"
Das sechste Siegel wird beherrrscht von dem siebten Siegel


Das siebte Siegel VII Die erste Chakra Oberster Teil des Kopfes.

Zirbeldrüse. Gefühl: ERLEUCHTUNG. Symbol:" Stadt Laodikeia", bekannt für die Herstellung des "phrygischen Puders oder Augenbalsams", was auf das dritte Auge und höher deutet.
"... als es das siebte Siegel öffnete, wurde es still im Himmel, ...(dann) wurden ihnen sieben Posaunen gegeben" (Offenbarung 8:1-6). Wenn Kuņḍalinî durch die sieben und zwölf hirnzentren fließt hört man ein Geräusch. Er wurde geboren"- Es ist vollbracht",sagte Jesus am kreuz der Einweihung". Dies bedeutet, dass der kandidat den test der Einweihnung bestanden hat, während dem er an ein Kreuz GEBUNDEN und nicht genagelt war.

Das "Posaunensignal" beim Öffnen gegeben durch die siebente Gottheit in Offenbarung 11:15-18, verursacht "laute Stimmen im Himmel, die riefen: "#--- er (unser Herr) wird herrschen in alle Ewigkeit.'"
Das Öffnen der höchsten chakra verursacht Unsterblichkeit im bewustsein und wir hören die Stimmen der höchsten Engel die uns sagen, dass wir "in alle Ewigkeit herrschen" und leben werden, was höchstens 311.040.000.000,000 Jahre wäre,aber DANN wird alles, einschließlich der höchste Himmel, zerstör, um wiederzuerwachen nach 311.040.000.000,000 Jahren kosmischer Ruhe. Darum rief der buddha, der Erleuchtung erreicht hatte mit allen geöffneten Siegeln oder Chakren: "Und wenn ich nur unter den höchsten Göttern wiedergeboren werden würde, möchte ich nicht auf diese Welt zurückkehren. Ich habe nichts mehr gemeinsam mit der Ordnung dieser Dinge." Er wählte NIRVÂṆA, was höher ist als der höchste Himmel mit all ihren göttern und Gott selbst. So kann Gautama Buddha wirklich "der Lehrer der Menschen UND Götter" genannt werden. AUM.
Das siebte siegel und dier erste Chakra werden vom Löwen beherscht. Der Kreis ist geschlossen.
Kuņḍalinî, das Spiralfeuer, ist die Schlange, welche ihren eigenen Schwanz schluckt, indem sie von der niedersten Chakra oder dem sechsten Siegel, beherrscht vom Steinbock, in die höchste erste Chakra oder das siebente Siegel, beherrscht vom Löwen, steigt

Das Öffnen des siebenten Siegels führt zur


ERLEUCHTUNG




Mehr zu den sieben Siegeln und wie sie erweckt werden
Im Buch "DAS GEHEIMNIS DER SIEBEN SIEGEL" von Christian Anders/Lanoo

http://www.youtube.com/user/lanoo1973#p/u/6/4nfOXo1IFC0
Antworten

Zurück zu „Esoterische Wissenschaftlichen“